Themen Info

• brightness_high In: Rund ums Hören
  • forum 3 Antworten
  • remove_red_eye 95 Überblicke
  • account_circle 3 Teilnehmer
  • access_time Letzte Antwort von: Lukas "Luggi" Grüninger…
  • av_timer Letzte Aktivität: am 19. September 2019 / 20:08

Antwortsuche

Kino ohne Bild?

Admin
Admin
am 05. September 2019 / 21:09

Wie wäre es, wenn es Kino-Hörspiel-Nachmittage für Kinder gäbe?
Wärst du dann auch wieder gerne Kind?

Wir möchten Hörspiele so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen.
Was sind deine kreativen Ideen? 
Wo könnten wir überall Hörspiele hören?
Wir freuen uns auf deine Ideen smilecool 

Schreibe deine Kommentare und Ideen unten rein.

https://maketheworldsmile.live/uploads/photos/thumbnail/2019/09/11/76/450_c8aef7db854088ce6882983686971d80.jpg

++++++++++++++++++++++++
ADMIN - Für alle Belange von MTWS!
admin@maketheworldsmile.live
Anzeigen der 3 Antworten - 1durch 3 (von 3 gesamt)

Vielleicht sollten wir auch noch an "Trixie und Troll" denken. Wäre ideal für solche Events.

Smile...https://maketheworldsmile.live/uploads/photos/thumbnail/2019/09/19/135/450_442f5d23d3fd6dd0c2be27cdf2d9c38e.png

Hallihallo! War kürzlich bei Christian im Coaching und wir kamen drauf, dass mal ja vielleicht mal ein Hörspiel nur mit Geräuschen aufnehmen könnte? Also schon mit der Stimme und dem Mund erzeugt, aber halt ohne richtige Wörter, sowas laughing 

Christian meinte, ich solle das mal hier posten - hoffe, das ist der richtige Ort smile

Kinder LIEBEN Hörspiele! (Erwachsene übrigens auch :-)). Kinder-Hörspiel-Nachmittage stelle ich mir so vor: Grosser Raum, Kissen und Matrazen am Boden wo es sich die Kinder bequem machen können.

Auch immer beliebt sind Höspiele wenn die Kinder krank sind, ruhen und nicht in einen TV/Tablett/Handy starren sollen... Wir brauchen dann immer Spotify, dort hats halt die "grossen" Deutschen Produktionen drauf. Hörspiele zum download bereitstellen? Kosten? Werbung?

Unsere Familie LIEBT auch Hörspiele auf langen Autofahrten - vorallem "Die drei ???". Auch hier wieder via Spotify. 

Bin gerne mit dabei bei diesem Projekt!!

Anzeigen der 3 Antworten - 1durch 3 (von 3 gesamt)

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um Ihre Antwort zu posten