Themen Info

• brightness_high In: Schräge Ideen
  • forum 1 Antwort
  • remove_red_eye 142 Überblicke
  • account_circle 1 Teilnehmer
  • access_time Letzte Antwort von: Simone Meier
  • av_timer Letzte Aktivität: am 09. Oktober 2019 / 20:08

Antwortsuche

Hätten Sie gerne einen Katzuccino?

Admin
Admin
am 05. September 2019 / 21:09

https://maketheworldsmile.live/uploads/photos/thumbnail/2019/09/11/73/450_5e48e463c7925c75cb2b4899fc2c18f7.jpg

Simone M. aus E. träumt von einem Katzendorf?
Und du? Schreibe deinen Kommentar unten rein. 

++++++++++++++++++++++++
ADMIN - Für alle Belange von MTWS!
admin@maketheworldsmile.live
Anzeigen der 1 Antwort - 1durch 1 (von 1 gesamt)

Vor einigen Jahren habe ich einen Bericht über einen sehr reichen Mann gesehen, der nach seinem Tod sein ganzes Geld den Katzen hinterlassen hat. Es gab einen Ort, eben ein Katzendorf, in dem alle Katzen sich frei bewegen konnten, gefüttert und gepflegt wurden und geschützt durch einen Zaun waren. Allerding weiss ich nicht mehr, wo das war und ich finde auch keine Informationen mehr darüber. Aber ich finde es eine wunderbare Idee!

Ich wünsche mir auch so einen Ort. So eine Art Auffangstation, wo die Tiere kastriert und geimpft werden und dann an ein gutes Zuhause weitervermittelt. Die Katzen können sich frei bewegen, auch draussen, sind aber durch einen hohen Zaun vor der Strasse und Autos geschützt. Es würde eine Babystation geben, in der schwangere Kätzinnen in Ruhe ihre Babys zur Welt bringen können. Es wäre Platz für alle Katzen, für Alte, Junge, Dreibeinige, Einäugige, Blinde usw. Es könnte Führungen durch das Katzendorf geben. Spezielle Führungen auch für Kinder, um den Umgang mit den Tieren zu lernen. Richtig cool wäre es, wenn man z. B. Ferien im Katzendorf buchen könnte. Es bräuchte also eine Unterkunft und natürlich einen hübschen Souvenirladen. Und nicht zu vergessen ein kleines Café in dem man den "Katzuccino" bestellen kann :-).

Anzeigen der 1 Antwort - 1durch 1 (von 1 gesamt)

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um Ihre Antwort zu posten